Clickandbuy

Red Rabbit wurde mit dem Relaunch von clickandbuy beauftragt. Mit einem komplett neuen, dynamischen Auftritt konnte clickandbuy seine Position im massiv wachsenden Markt für e-payment ausbauen und in der Folge erfolgreich an die Deutsche Telekom verkauft werden. Das haben wir gemacht:

  • Umfangreiche Analyse der Kategorie zur Bestimmung strategischer Wachstumspotentiale
  • Pretests verschiedener Design- und Branding-Routen in Bezug auf eine verbesserte Usability und Konvertierung
  • Potentialanalysen neuer Produkte und Services
  • Erstellung strategischer Entscheidungs-Grundlagen zur Markenentwicklung
  • Relaunch von Corporate Identity und Corporate Design inkl. des gesamten Online-/ Offline-Auftritts

  • Kunde: Clickandbuy
  • Aufgabe:  Neupositionierung der Marke und Überarbeitung des Markenauftritts.
  • Methoden: Strategie, Kommunikationskonzeption, Branding, Design, Testing, Publishing