DeÖkoMelkburen

Wie konnte die Milch so dramatisch an Wertschätzung verlieren? Durch die immer längere Haltbarkeit und den andauernden Preiskampf ist den Verbrauchern das Bewusstsein für den wahren Wert der Milch fast gänzlich abhanden gekommen.

Da wollten ein paar Milchbauern in Schleswig-Holstein nicht länger mitspielen, und schlossen sich zu den „de Öko Melkburen” zusammen.

Mit dem Aufbau der gleichnamigen Marke und der Entwicklung des Produkts „Jahreszeiten Milch“ wurde aus einem low-interest-Lebensmittel ein Qualitätsprodukt mit authentischem Manufaktur-Charakter. Mit diesen Entwicklungen haben wir Ihnen dabei geholfen…

  • Aufbau einer gemeinsamen Markenidentität inkl. Corporate Design, Packaging und Branding
  • Ausarbeitung Storytelling-Ansatz zum USP Jahreszeiten-Milch

  • Kunde: DeÖkoMelkburen
  • Aufgabe:  Markenentwicklung
  • Methoden: Strategie, Ideation, Design, Branding